Willkommen im Gästebuch

Kommentare: 48
  • #48

    Webdesign Freiburg (Samstag, 17 August 2013 02:09)

    Webdesign Grüße aus dem im Breisgau gelegenen Freiburg

  • #47

    Michaela Kummer (Montag, 30 April 2012 23:21)

    hallöchen!
    deine seite gefällt mir sehr - schade nur, dass man die videos nicht mehr ansehen kann *schnüffel*.
    glg - michaela

  • #46

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Montag, 07 November 2011 22:06)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #45

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Montag, 07 November 2011 21:55)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #44

    TOMAS SIMON (Mittwoch, 19 Januar 2011 19:39)

    ...STARKE HOMEPAGE-GRATULATION !!! WÜNSCHE ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2011 UND FREUE MICH AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH!!!

    MUSIKALISCHE GRÜSSE
    TOMAS SIMON

  • #43

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 11:26)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #42

    Marco (Freitag, 11 Juni 2010 21:32)

    Hey deine Homepage sieht klasse aus

    gefällt mir :) mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #41

    Programas y Juegos (Samstag, 16 Januar 2010 03:00)

    Hallo ist ein Vergnügen, Ihre Website besuchen, finde ich es sehr interessant und erfreulich, DOING sehr gute Arbeit Herzlichen Glückwunsch, mein Respekt vor Ihnen habe ich, wie Ihr Design, Bilder und Informationen, die Gesundheit

  • #40

    goerlitz-album (Dienstag, 15 Dezember 2009 19:13)

    Ich wünsche mir in diesem Jahr,
    mal Weihnacht wie es früher war.
    Kein hetzen zur Bescherung hin,
    kein schenken ohne Herz und Sinn.

    Ich wünsch mir eine stille Nacht,
    frostklirrend und mir weißer Pracht.
    Ich wünsch mir ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.

    Ich wünsch mir in diesem Jahr,
    ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist´s her,
    da war so wenig so viel mehr.
    ****************************************
    Ich wünsche Dir ein frohes
    und besinnliches Weihnachtsfest ,
    sowie Gesundheit, Glück und
    Erfolg für das kommende Jahr!

    (`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
    « GanzLiebeGrüße »
    (,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
    von Günther

  • #39

    evelyne50 (Montag, 30 November 2009 18:50)

    Guten Abend Gösta
    Es ist Advent, ein grosses Warten
    erfüllt die Tage, diese zarten,
    da Kinderherzen staunend bangen
    und auch die Grossen oft anfangen
    sich fragend, lauschend, umzusehen,
    zu hören, was denn wohl geschehen.
    Um zu ergründen jene Frage,
    was denn den Zauber dieser Tage,
    die Zartheit dieser Zeit bewirke?

    Erwartung heisst das Zauberwort,
    und Hoffnung, dass nun hier wie dort
    der Liebe Macht sich neu erfülle,
    der Menschen Ruf nach Frieden stille!
    In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Adventstage.
    Evelyne/nachtwind

  • #38

    michael (Samstag, 14 November 2009 22:31)


    Hallo

    ich surfe so durch das Web,

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein

    ganz netten gruß michael.

    ____________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@_________
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@____________
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_oder, ein Eintrag in sein
    ______________@______Gästebuch

  • #37

    nachtwind (Sonntag, 09 August 2009 09:39)

    Lieber Gösta
    Schön dass es dir wieder besser geht.
    Das freut mich natürlich ausserordentlich. Ich hoffe dass du bald wieder gut laufen kannst und voll am Leben teil nehmen.
    Es liebs Grüessli us der Schwiiz
    Evelyne

  • #36

    nachtwind (Freitag, 31 Juli 2009 20:00)

    An einem Freitag schreiben sich die Liebsten und Gäste,
    man ist zusammen und feiert Feste.
    Es schreibt sich der Bursch und die Maid,
    5 Tage nicht gesehn,na jetzt wird´s zeit!

    Es wird gestreichelt,geliebt und gekuschelt,
    neigt sich der Sonntag,dann wird getuschelt.
    Das Wochenende war so richtig famos,
    doch keine angst,am Freitag geht alles wieder von vorne los.
    Schöns WE lieber Gösta ich höre so nichts von die ?? wie gehr es dir ???

  • #35

    nachtwind (Donnerstag, 16 Juli 2009 10:08)

    Lieber Gösta
    Danke dir... Ja eigentlich ist in Zürich alles gut gelaufen, ausser geschüttet hat es wie aus Kübeln.
    Ich hoffe dir geht es auch jeden Tag besser?
    Falls du romana erreichen kannst sag ihr einen Gruss von mir und ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Eintrag.
    Liebs Grüessli und trage Sorge zu dir.
    Evelyne

  • #34

    romana (Mittwoch, 15 Juli 2009 14:53)

    hallo gösta.
    da ich wieder einmal deine HP besuchte möchte ich gleich einen lieben gruß dalassen.es freut mich dass du dich weiterhin mit deiner HP befasst, mach weiter so. lieben gruß romana

  • #33

    nachtwind (Dienstag, 14 Juli 2009 20:26)

    Guten Abend lieber Gösta habe heute an dich gedacht... wie war deine Untersuchung alles ok ??
    Ich hoffe sehr darauf.
    Es liebs Grüessli und auf alle Fälle gute Besserung wünsche ich dir von Herzen.
    Evelyne
    Ich bin Morgen nicht hier, helfe meiner Schwester bei der Webseite.
    Das Gerippe habe ich schon gemacht.
    Wenn du Lust hast kannst du bereits reinschauen.
    http://yvonne60.jimdo.com/

  • #32

    goerlitz-album (Sonntag, 12 Juli 2009 22:41)

    Hallo,
    bin gerade beim stöbern durch das www. auf Deine Seite gestoßen und bin in dein Aquarium abgetaucht. Nun das ist was anderes als die Becken in meiner Kindheit. Verbrachte damit viele schöne Stunden damit. Nun muß ich mich mit fremden Aquarien erfreuen. Wunderschön Deine bunte Welt. Wo kann man sie erleben?
    Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Günther aus Görlitz

  • #31

    nachtwind (Samstag, 11 Juli 2009 18:08)

    Sieh noch mal unter private links.... nochmal ein neuer Banner extra für dich lieber Gösta ich hoffe er gefällt dir.
    Liebs Grüessli Evelyne

  • #30

    nachtwind (Samstag, 11 Juli 2009 11:31)

    Lieber Gösta
    Ich habe bereits ein Banner gemacht für dich und nun kann man nur noch auf den Banner klicken und man ist bei dir auf der Seite.
    Du findest ihn unter private Links.
    Es Grüessli Evelyne

  • #29

    nachtwind (Samstag, 11 Juli 2009 11:13)

    Lieber Gösta
    Schön dass es dir wieder besser geht.
    Ich habe oft an dich gedacht, wie es dir wohl gehen mag und ich war viele Male auf deiner Seite um zu sehen ob sich was tut. Nun bist du ja wieder da.... und das freut mich ganz besonders.
    Weisst du ich suche meine Freunde ganz gezielt aus und darum ist die Freundesliste bei mir nicht aktiviert. Aber unter Links hat es ein Banner von mir und man kann ihn herunterladen um mich zu verlinken.
    Am 24.7. werde ich natürlich wieder die Daumen für dich halten. Ich hoffe alles wird gut.
    Es liebs Grüessli aus der Schweiz an dich.
    Evelyne

  • #28

    Michael (Sonntag, 28 Juni 2009 11:17)

    Bitte diesen Eintrag nicht löschen – es handelt sich um einen persönlichen Notfall.
    Es geht nicht um Geld oder Spenden, sondern nur um Aufmerksamkeit:
    Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in einer Grazer Klinik von 5 Personen (1 Oberarzt, 3 Pflegekräfte, 1 Patient) direkt und indirekt misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde als Folge eines 4-jährigen Behörden-Terrors vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
    Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen, die bis zum heutigen Tag hilflose Patienten betreuen dürfen.
    Obwohl juristischer Laie wurde mein mein Antrag auf Verfahrenshilfe mehrfach abgelehnt. Obwohl mich sogar die Justiz mehrfach als 'Opfer' bezeichnet hat, dieses sogar im Gesetz verankert ist, wurden mir Opferschutz oder Prozessbegleitung verweigert, obwohl es mein Recht gewesen wäre! Mein wiederholter Antrag auf Einsicht meiner Krankenakte blieb unbeantwortet! Die von mir detailliert beschriebenen Widersprüche der Täter wurden vollkommen ignoriert; eine Stellungnahme habe ich nie erhalten.
    Die Medien berichten über verbreiteten, institutionellen Rassismus bei österreichischer Polizei/Justiz. Anhand zahlreicher Beispiele wird aufgelistet, wie Ausländer, die in Österreich Opfer einer Straftat wurden, schikaniert und drangsaliert wurden und in einigen Fällen sogar als Täter(!) verurteilt wurden.
    Genau das passiert jetzt mit mir – offenbar weil ich keine Ruhe gebe, diesen zutiefst widerlichen Fall in die Öffentlichkeit bringe und weiterhin um mein Recht kämpfe.
    Weil ich die Moral hinterfragt wie man die Täter verteidigen kann und dafür auch noch Geld nehmen kann zeigten mich die Anwälte der Täter an. Sogar die angeblich immer chronisch überlastete Polizei wurde mir deswegen ins Haus geschickt.
    http://erfahrungen.in.graz.googlepages.com/index.html

  • #27

    nachtwind (Montag, 15 Juni 2009 11:12)

    Lieber Gösta
    Ich wünsche dir alles Gute für deine OP, selbstverständlich werde ich dir die Daumen halten.
    Ich hoffe es geht alles gut und ich sehe dich hier wieder fröhlich und munter.
    Grüessli Evelyne

  • #26

    nachtwind (Sonntag, 14 Juni 2009 20:42)

    Hallo gösta
    Eine wunderschöne Seite hast du hier. Mit vielen wundervollen Bildern.
    Ich grüsse dich ganz herzlich aus der Schweiz.
    Evelyne

  • #25

    myplay (Dienstag, 31 März 2009 17:59)

    Coole Seite.
    Komm mal bei mir vorbei.

    PS: Schreibe dann bitte ins Gästebuch.

  • #24

    doris (Dienstag, 03 März 2009 11:12)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #23

    cleo (Sonntag, 01 Februar 2009 18:35)

    lieber gösta,
    deine hp ist ja wunderschön, diese vielen wundervollen bilder!!! grossartig. und das süsse video mit der musik von nena! ich bin echt begeistert.
    liebe grüsse
    cleo

  • #22

    meineweltskandinavien (Sonntag, 25 Januar 2009 13:02)

    Danke für den Eintrag . Habe mich auch ein wenig auf ihrer HP umgesehen . und es sind echt tolle Foto´s dabei ! Gruß Dennis

  • #21

    Jakob (Samstag, 24 Januar 2009 18:00)

    Servus, Gösta!
    Spreche dir mein Kompliment aus für deine schöne und interessante Homepage.
    Mit lieben Grüßen Jakob!

  • #20

    Romana (Samstag, 24 Januar 2009 10:45)

    Hallo Gösta.
    Ich war neugierig was du wieder neues in deine HP eingefügt hast, wie ich sehe einige schöne Fotos.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Lieben Gruß Romana

  • #19

    laubfrosch47 (Samstag, 24 Januar 2009 09:16)

    ...ist das Mail angekommen?
    Antworte immer, manchmal verspätet!
    Liebe Grüsse, Anna

  • #18

    info24 (Donnerstag, 15 Januar 2009 22:41)


    Hallo Gösta

    Mein allergröster Respekt, dass Du überhaupt damit begonnen hast eine eigene Homepage zu machen. Das finde ich unheimlich toll, dass sich hier auch ältere Menschen begeistern lassen. Denn von älteren Menschen erfährt man bestimmt am meisten und ich finde es sehr interessant. Du hast viele sehr schöne Fotos auf Deiner Seite!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marcel

  • #17

    laubfrosch47 (Mittwoch, 14 Januar 2009 19:49)

    Hallo Gösta,
    danke für deine netten Zeilen, hab gleich ein wenig bei dir geschmöckert...tolle Fotos!
    Wohn schon 17 Jahre in Meidling, Froschlaken??? hab ich noch nie gehört.
    Schönen Abend wünscht, Anna

  • #16

    kreisele (Mittwoch, 14 Januar 2009 16:20)

    die Aquarien sind eine Wucht! erinnern an Südseeschnorchelzeiten in der Jugend ...

    ein gutes Jahr!

  • #15

    Theodor (Montag, 12 Januar 2009 13:29)

    hey,

    danke für die nachricht!
    hmmm vertreiben würde ich mich nicht lassen....glaubt da jemand er hätte sonderrechte weil er einen presseausweis hat?
    ist doch auch nur ein kleiner sch......

    auf jedenfall wünsche ichr dir jede menge spass und viel erfolg.

    gut licht bei deinen nächsten fotos.

    lg
    theodor

  • #14

    Marco (Sonntag, 11 Januar 2009 02:16)

    Hey deine Homepage gefällt mir mach weiter so :)

    haste toll gemacht war bestimmt viel Arbeit
    am besten gefällt mir das Layout
    kommt bestimmt noch viel neues dazu :)

    werde jetzt öfters vorbeischauen

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    Viele liebe Grüße aus Bad Rappenau

    PS: Würde mich freuen wenn du dich au bei mir einträgst ins Gästebuch :)

    Danke

  • #13

    Monika (Samstag, 10 Januar 2009 07:54)

    Hallo Gustav!

    Das ist aber schön, daß man dich außer bei SK auch noch trifft ... habe wieder in deinen Fotos geblättert ... schön wird deine HP ... ich schau wieder vorbei.
    Alles Liebe und Grüße
    Monika

  • #12

    Monika Weisgram (Donnerstag, 08 Januar 2009 08:43)

    Guten Morgen Gustav,
    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und Mail. Virtuell hatten wir schon einmal in der WH miteinander zu tun, allerdings ich unter einem anderen Nick.
    Ich komme sicher nochmals auf Deine HP, um sie mir genauer anzusehen.
    Inzwischen lieben Gruß
    Monika

  • #11

    gnews (Dienstag, 06 Januar 2009 13:00)

    Hey, bei den Aquarienbildern muss ich gestehen: ich habe leider nur Guppis, Neons, Coridoras, Schwertträger und Platis... aber ich bekomme Lust auf mehr...

    Liebe Grüße

    Andi

  • #10

    becks (Mittwoch, 31 Dezember 2008 10:41)

    Nochmals danke für die Komplimente. Ich habe allerdings kürzlich beschlossen, die HP zu löschen, der Jahreswechsel passt grad dazu! Nicht traurig sein, bei Jimdo gibts noch genug zu entdecken. Also, viel Spass und a guats Neus :-)! Sabine

  • #9

    Ellen Fasthuber-Huemer (Dienstag, 30 Dezember 2008 23:18)

    guten rutsch ins neue jahr !!!
    alles liebe
    Ellen

  • #8

    Die Kircher´s (Dienstag, 30 Dezember 2008 10:54)

    Hallo!
    Vielen Dank für deinen Eintrag! Du hast unglaublich tolle Fotos gemacht.
    Wir wünschen dir nur das Beste im Neuen Jahr!

  • #7

    Sabine (Mittwoch, 24 Dezember 2008 10:46)

    Danke für das Kompliment für meine HP. Hast du eigene Aquarien oder hast du im Zoo fotografiert! Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse, Sabine

  • #6

    Bine (Dienstag, 23 Dezember 2008 07:51)

    Servus Gustav

    Danke für den netten Gästebucheintrag auf meiner noch fast jungfräulichen Homepage!
    Eine interessante Homepage mit tollen Fotos die Du Dir hier gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Bine

  • #5

    Giowana (Mittwoch, 17 Dezember 2008 20:26)

    Hallöchen lieber Gustav!
    Gratulation zur Deiner Hompage. Sie ist Dir toll gelungen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit.
    Viele liebe Grüße von Deiner Mailfreundin Giowana

  • #4

    Ellen Fasthuber-Huemer (Dienstag, 16 Dezember 2008 13:46)

    Gratulation! Super!
    werde dich öfter besuchen!
    Alles Liebe,
    Ellen

  • #3

    Rainer (Sonntag, 14 Dezember 2008 19:44)

    Gratuliere zur neuen Homepage. Wünsche Dir auch für die Zukunft viel Freude und Erfolg mit deiner HP.
    LG Rainer

  • #2

    romana (Sonntag, 14 Dezember 2008)

    hallo.
    bin jetzt einmal hier gelandet und sende dir liebe grüsse und wünsche dir viel glück und geduld beim einrichter hp.
    lg.romana

  • #1

    andreas Goebel (Sonntag, 14 Dezember 2008 14:16)

    Hallo aus Deutschland
    Dann werd ich mal als erstes in Deinem Gästebuch Grüße hinterlassen.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Homepage.
    LG Andy

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.